DFI ALUMNI TIME

16. November 2019 gstroh

Der DFI Alumni Daniel Wesche erzählt von seinen Erfahrungen:

„Das moderne und modulare System der DFI, hat mich perfekt auf den Alltag in der Kreativbranche vorbereitet.
Die Freiheiten im Studium haben es mir ermöglicht, bereits während meiner Zeit an der DFI für große Agenturen und Kunden tätig zu sein.
Durch diverse Praxisprojekte konnte ich nicht nur meine kreative und konzeptionelle Expertise ausbauen,
sondern habe auch früh gelernt unternehmerisch zu denken.
Mittlerweile entwickle, konzipiere und begleite ich Corporate Designs, Digitalauftritte, Events, Fotoshootings, Influencer Kooperationen und ganzheitliche Kampagnen für mittelständische Unternehmen. Aber auch für Kunden aus dem Premiumsegment sowie Marktführer und innovative Start-Ups.
Zeitgemäß und vielfältig – Genau, wie meine Zeit an der Design Factory.“
– Daniel Wesche
Mehr unter:

Web: https://danielwesche.com/info/

Instagram: @daniel.wesche